Juli 6, 2023

Grüne Jugend Limburg-Weilburg wählt neuen Vorstand



Auf der vergangenen Kreismitgliederversammlung hat die Grüne Jugend Limburg-Weilburg einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Als Sprecher*innen-Duo wurden Selina Schaub und Moritz Frings im Amt bestätigt.

Neuer Schatzmeister der Grünen Jugend Limburg-Weilburg ist Balduin Eisenbach.

Marlene Erk komplettiert als neue Beisitzerin den Kreisvorstand der Grünen Jugend Limburg-Weilburg .

Wir bedanken uns bei Cedric Hilfrich, der im vergangenen Jahr unser Schatzmeister war, jedoch nicht erneut angetreten ist.

Der neue Kreisvorstand freut sich auf das kommende Jahr. Zusammen mit vielen anderen jungen Menschen will er für eine Politik kämpfen, die sich endlich den Krisen unserer Zeit ernsthaft widmet und eine gute Zukunft für Alle schafft.



← zurück