Nach der Begrüßung von Pascal Sieder (Vorstandssprecher) wurde die Satzung , mit einigen Änderungen, einstimmig angenommen.
Ein Rechenschaftsbericht legte Pascal Sieder ab, dann noch kurz vor den Wahlen ab, und der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Als Sprecherin wurde Julia Konradi  gewählt, als Sprecher Pascal Siedler. Nach den Vorstandswahlen standen noch die Delegiertenwahlen für den Landesbeirat an, bei denen Selina Schaub und Julia Konradi gewählt wurden. Delegierte zum erweiterten Beirat der Mutterpartei wurde ebenfalls Selina Schaub, und Kassenprüfer Katarina Neagu. Außerdem wurde die Zuständigkeit für die öffentlichen Medien besprochen:
Instagram: Pascal Sieder
Facebook: Katarina Neagu
Homepage: Selina Schaub

Wir gratulieren den Gewählten und wünschen ihnen bei ihren Tätigkeiten viel Erfolg.